Showing 1 - 10 of 10
Im Fokus des 7. Deutschen Sportökonomie-Kongresses steht vom 17. bis 19. November 2010 das Thema „Markenmanagement im Sport“. Rechtliche, ökonomische und managementbezogen Fragestellungen zu Marken im Sport sowie zum Markenmanagement mit Sport werden während der Kongresstage aus den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005877743
Die Stuttgarter E-Business-Tage 2010 des Fraunhofer IAO stellen die Themen Web Intelligence und Internet der Dienste für Marketing, Vertrieb und strategisches Management in den Fokus und zeigen anhand zahlreicher Praxisbeispiele, Erfahrungen und zukunftsweisender Ideen von Anwenderunternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008688420
Die Fachveranstaltung richtet sich vor allem an Führungskräfte, Personalleiter und Marketing- und Kommunikationsverantwortliche sowie Coachs und Organisationsentwickler, die an einem professionellen Umgang mit Emotionen und Konflikten im Unternehmensalltag interessiert sind und deren Beitrag...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005878175
Neben Vorträgen aus Wissenschaft und Praxis können die Tagungsteilnehmer die Markenkonzepte hautnah und live erfahren. Sie erleben die Vermarktung von Produktinnovationen in einer bisher so nicht gezeigten Form. Einer der Höhepunkte ist das STILL-Markenmusical zur emotionalen Kundenbindung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008636625
Neben dem aktuellen Stand der Forschung werden Best-Practices im After-Sales-Management und Optimierungspotenziale der Ersatzteilversorgung in verschiedenen Vorträgen durch Industrievertreter vorgestellt. Im weiteren Verlauf der Veranstaltung werden in Kleingruppen Optimierungspotenziale der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005877369
Sport setzt Milliarden in Bewegung. Im wahrsten Sinne – sei es Menschen oder Geld. Zum Thema „Wirtschaftsfaktor Sport“ referiert Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Sport.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005873082
Strategic Platform for Decision-Makers
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005872372
Best Practices and Solutions for Shopping Concepts [gemäß den Informationen des Anbieters - according to site editor's information] The websíte is no longer available.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005872371
Der 1. Internationale Gender Marketing Kongress hinterfragt die Annahmen, dass Produkte oder Vertriebswege als geschlechtsneutral gelten, und zeigt auf, wie sich durch neue Geschlechterrollen und den damit verbundenen Anforderungen die Wirtschaft schon verändert hat. Der Dialog zwischen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005872366
Guide to the Markets of Tomorrow From Lifestyle to Healthstyle – How health is revolutionising consumer markets [gemäß den Informationen des Anbieters - according to site editor's information] The website is no longer available.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005872370
EconBiz Events on Mastodon Mastodon
In cooperation with "Conference and Meeting Resources" of the American Economic Association (AEA) Logo of AEA