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Das auf fossilen Energien beruhende, wachstumsabhängige System ist in einer tiefen Krise. 50 Jahre nachdem der Club of Rome in seinem ersten Bericht die ökologischen „Grenzen des Wachstums“ aufgezeigt hat, sind grundlegende planetare Grenzen weit überschritten. Und die aktuellen Krisen...
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Marketing is the most optimistic business discipline. Integrating concepts developed by social sciences, such as psychology, sociology, anthropology, marketing combines them with finance, accounting, and operations management practices – all of that with the goal of serving consumers or...
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At this conference, we will celebrate the history of marketing while also exploring its future. Marketing has evolved from “sell, sell, sell” to a world of endless information. Today’s consumers are more likely to take the advice of a social media influencer than they are of a salesperson....
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Über die Veranstaltung Die Bioökonomie hat die Erzeugung biologischer Ressourcen zu Produkten und deren Nutzung in verschiedensten Wirtschaftsbereichen zum Ziel. Dazu zählen neben dem Lebensmittelbereich zum Beispiel das Bauwesen oder die Chemie-, Pharma- und Kunststoffindustrie. Laut der...
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Die Veranstaltung findet im Projekt „ReCap: Analyse der Rolle der Energie- und Ressourceneffizienz bei der Förderung des Wirtschaftswachstums und Entwicklung politischer Instrumente zur Verringerung der makroökonomischen Rebound-Effekte“ statt, das vom Bundesministerium für Bildung und...
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Die Bioökonomie hat die Erzeugung biologischer Ressourcen zu Produkten und deren Nutzung in verschiedensten Wirtschaftsbereichen zum Ziel. Dazu zählen neben dem Lebensmittelbereich zum Beispiel das Bauwesen oder die Chemie-, Pharma- und Kunststoffindustrie. Laut der Politik sollen durch den...
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Conference theme: "From Micro to Macro: Dealing with Uncertainties in the Global Marketplace". The innovations are profoundly impacting consumer experiences. With the challenging marketplace transformations, where do we go next? How do marketers balance maximization of stakeholder value with...
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Die Corona-Pandemie bedroht die Gesundheit von Millionen Menschen und überlastet Versorgungssysteme weltweit. Die gekoppelte Gesundheits- und Wirtschaftskrise zeigt die Bruchstellen unserer sozio-ökonomischen Strukturen und macht deutlich: Unser äußerst ausdifferenziertes und auf...
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The theme of the 2019 Academy of Marketing Science World Marketing Congress draws on the historical significance of Edinburgh as the birthplace of the ‘Scottish Enlightenment’, an intellectual movement that centred on reason and advanced the ideas of liberty, progress and the scientific...
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Today’s global marketplace is truly fast-changing. The rising middle class in emerging markets, disruptive technological breakthroughs, new real-time consumer insights facilitated by big data analytics, changing consumer habits and preferences, growth in international commerce and the relevant...
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