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Das Thema der Tagung lautet "Innovation in der Land- und Ernährungswirtschaft". An der SGA Tagung 2018 sollen die Teilnehmenden aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik Innovationen beleuchten und diskutieren. Das Zusammenspiel der verschiedenen Akteure im Innovationsprozess, die...
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We’ll discuss answers to these and many more questions at the 14th European Trend Day: - What new self-improvement products await us? - Will brain hacking make us superhuman? - Health, nutrition, beauty, tourism: which industries will profit most? - What impact does self-optimisation have on...
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Was macht eBay, Google und Facebook so erfolgreich? Dass sie mich immer besser kennen und wissen, wer ich bin oder wer meine Freunde sind. Während andere Firmen Kundeninformationen bloss sammeln, entwickeln die grossen Player im Netz daraus neue Geschäftsmodelle und Angebote. Manager klagen...
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Konferenz zusammen mit dem 16. Deutschen Trendtag. Schlüsselfragen - Wann sind Marken dem Untergang geweiht? - Wie verkaufen sich Produkte in Zukunft? - Wie viele Freunde brauchen wir? - Wie beeinflusst das Social Web Konsumentenverhalten und Märkte?
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Topics: - The branding of religions: How do religions and religious institutions try to brand themselves? - Positive and negative public images of religions and their effects - Religion and marketing Communication, media and the promotion of religions - Effects of religious branding and...
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Unternehmen verlieren die Kontrolle über ihre Kommunikation, Konsumenten über ihr Budget, Politiker die Kontrolle über ihr Land, Bürger über ihr Leben. Vor kurzem noch klärte Geld fast alle Machtfragen. Doch wo das Geld ausgeht, beginnen wieder Verteilkämpfe. Die Wirkung der sanften...
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Back to essentials! Authenticity is the value that today's customers want. For years, products and services have been loaded with emotions and marketed as narratives. Their basic attributes – the qualities that make them what they are – have been neglected. Now customers have had enough....
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Schlüsselfragen: - Was bedeutet «Status»? - Wie funktionieren die neuen Statusmärkte? - Wo entstehen neue Marktpotenziale? - Wie ändert sich die Markenkommunikation? - Wie entscheiden und verhalten sich Kunden in den Status- und Luxusmärkten? [gemäß den Informationen des Anbieters -...
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The European Marketing and Sales Conference presents and analyses new and relevant marketing trends and concepts. The conference offers an overview providing practice-oriented know-how for the marketing of tomorrow.
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Key questions: - What are «Nouveaux Niches»? - How do the new niche markets function? - What opportunities is this trend creating? - Where is new market potential emerging? - In what ways is brand communication changing? - How do customers make decisions and behave in the niche economy?
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