Showing 1 - 10 of 12
Die Konferenz richtet sich an Wissenschaftler, Praktiker und Studierende, die an aktuellen Entwicklungen von Informations- und Kommunikationstechnologien und ihren Anwendungen in einem ökonomischen Umfeld interessiert sind.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009793900
Der Titel unserer 2. Künzelsauer Kulturmanagement Konferenz ist mehrdeutig. Zum einen geht es um Kunst und Kultur jenseits der Metropolen, zum anderen um die Bedeutung von Kultur in Zeiten von Krisen und knappen Kassen. Wir möchten gemeinsam mit Ihnen und unseren Referenten diskutieren, wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010213525
We welcome papers in all areas of Accounting, Banking, Business, Business Ethics, Economics, Finance, Human Resources, Management, Marketing, Tourism, Logistics, Economics in Agriculture, Psychology of Business and other business subjects are invited for this international conference offering...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010213545
Das 4. Viadrina Kulturmanagement Symposium setzt sich zum Ziel, die mit den Neuen Medien verbundenen Möglichkeiten für die Vermittlungsarbeit auszuloten und sie im Hinblick auf ihre Eignung für die Gewinnung, Entwicklung und Bindung von Besucherinnen und Besuchern intensiv zu beleuchten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009793870
Im Fokus der zweitägigen Veranstaltung steht das Markenmanagement im Kunst- und Kulturbereich, in Deutschland und international.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009793904
This two-day conference focuses on field experiments, how they can inform our understanding of economic behavior and what its limitations are. The covered topics include incentives in the workplace, social identity and discrimination, selection issues, and preference anomalies. The aim of this...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009773669
Ziel der Veranstaltung ist es Impulse für eine neue Wirtschaftsanthropologie zu geben, die den Menschen über die Kategorien von Nutzen und Nützlichkeit hinaus in den Blick nimmt. Die Diskussionen der letzten Jahre drehten sich vor allen Dingen um den homo oeconomicus, seine Beschränkungen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009698367
Das 3. Viadrina Kulturmanagement Symposium wird von der Professur für Kulturmanagement in Kooperation mit den Berliner Philharmonikern ausgerichtet. Die Veranstaltung findet alle zwei Jahre statt und möchte aktuelle Themen aufgreifen und mit Experten aus dem Kulturmanagement, der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008939924
This year’s Graduate Conference is dedicated to the dynamics of normative orders and aims at bringing together graduate students and junior researchers in disciplines such as philosophy, law, political science, history, anthropology, economics, sociology, and religious studies. Normative...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009262254
Topics: - The branding of religions: How do religions and religious institutions try to brand themselves? - Positive and negative public images of religions and their effects - Religion and marketing Communication, media and the promotion of religions - Effects of religious branding and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008766007
EconBiz Events on Mastodon Mastodon
In cooperation with "Conference and Meeting Resources" of the American Economic Association (AEA) Logo of AEA