Showing 1 - 4 of 4
Das Ziel dieses Workshops ist es, eine internationale Gruppe von Arbeits- und experimentellen ÖkonomInnen zusammenzubringen. Themen von Interesse sind unter anderem: - Dynamik von geschlechtsspezifischen Unterschieden in Bildung und Arbeitsmarkt; - Wechselwirkungen zwischen Geschlechternormen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013333062
Der geplante Workshop soll empirisch Forschenden in Deutschland und darüber hinaus die Möglichkeit geben sich über die nicht-binäre Erhebungen von Geschlecht auszutauschen. Hierbei sollen unterschiedliche Operationalisierungen und Erhebungsstrategien diskutiert und Erfahrungen ausgetauscht...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012609836
Program: Podium 1: Die Pionierzeit der Marketingforschung von 1970 bis 1995; Podium 2: Going International – Sichtbarkeit und Erfolg der deutschen Marketingforschung von 1995 bis 2020; Podium 3: Where do we go from here? – Oder: wie sieht die deutsche Marketingwissenschaft der Zukunft aus? ; Key...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012099788
In der "Wissenschaftlichen Kommission Marketing" im Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. werden alle Wissenschaftler angesprochen, die sich mit dem Fach Marketing in seinen verschiedensten Facetten, mit der Erforschung markt- und kundenorientierten Verhaltens von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011857644
EconBiz Events on Mastodon Mastodon
In cooperation with "Conference and Meeting Resources" of the American Economic Association (AEA) Logo of AEA