Die Gewinnung der Kooperation des Handels bei Verkaufsförderungsmaßnahmen von Herstellern
Year of publication: |
1995
|
---|---|
Authors: | Litzinger, Dieter |
Published in: |
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik. - Düsseldorf [u.a.] : Verl.-Gruppe Handelsblatt, ISBN 3-7754-0099-0. - 1995, p. 269-286
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Marketing | Unternehmenskooperation | Inter-firm cooperation | Marketingmanagement | Marketing management | Verkauf | Selling | Prinzipal-Agent-Theorie | Agency theory | Theorie | Theory |
-
Litzinger, Dieter, (1996)
-
Can retail sales volatility be curbed through marketing actions?
Esteban-Bravo, Mercedes, (2017)
-
Trend-chasing versus minimalism : selling fewer, better products to fashion-sensitive customers
Jalili, Monire, (2024)
- More ...
-
Litzinger, Dieter, (1996)
-
MITRIAS - Computergestütztes Kundenmanagement in der Konsumgüterindustrie
Gegenmantel, Rolf, (1994)
-
Litzinger, Dieter, (1996)
- More ...