Messen und Veranstaltungen der Messe München lösen bundesweit jährlich einen Umsatz von 2,17 Mrd. Euro aus
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Penzkofer, Horst |
Published in: |
Ifo-Schnelldienst. - München : Ifo-Inst. für Wirtschaftsforschung, ISSN 0018-974X, ZDB-ID 218518-0. - Vol. 61.2008, 10 (30.5.), p. 38-43
|
Subject: | München | Munich | Veranstaltungswirtschaft | Event sector | Wirkungsanalyse | Impact assessment | Deutschland | Germany |
-
Wirtschaftliche Wirkungen der Münchener Messe
Penzkofer, Horst, (2001)
-
Spengler, Hannes, (2014)
-
München führender Standort der deutschen Medien- und IT-Wirtschaft
Geppert, Kurt, (2007)
- More ...
-
Anwendungshemmnisse beim Einsatz integrierter luK - Technologien im Kontakt mit dem Kunden
Schedl, Hans, (2001)
-
Wirtschaftliche Wirkungen der Münchner Messe
Penzkofer, Horst, (2001)
-
Wirtschaftliche Wirkungen der Frankfurter Messen
Penzkofer, Horst, (2002)
- More ...