Technische Kundendienstleistungen : Einordnung, Charakterisierung und Klassifikation
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Walter, Philipp |
Published in: |
Hybride Wertschöpfung : mobile Anwendungssysteme für effiziente Dienstleistungsprozesse im technischen Kundendienst. - Heidelberg [u.a.] : Springer, ISBN 978-3-642-11854-8. - 2010, p. 24-41
|
Subject: | Kundenservice | Customer service | Leistungsbündel | Bundling strategy | Instandhaltung | Maintenance policy | Terminologie | Terminology |
-
Grill-Kiefer, Gerhard, (2000)
-
Metelmann, Carsten, (2010)
-
Durch Innovation mehr Wert schaffen - auf beiden Seiten
Gross, Birgit, (2011)
- More ...
-
Ordnungsrahmen für die hybride Wertschöpfung
Becker, Jörg, (2008)
-
Ein Plädoyer für die Entwicklung eines multidimensionalen Ordnungsrahmens zur hybriden Wertschöpfung
Becker, Jörg, (2008)
-
Walter, Philipp, (2010)
- More ...