Vom "Zuercher" Banking zur exquisiten Privatbank - Schaerfung der Value Proposition und der entsprechenden kommunikativen Umsetzung dargestellt am Beispiel der Bank Leu
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Principe, Sandro C. ; Plankensteiner, Brigitte ; Ackermann, Thomas |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl, ISSN 0254-9697, ZDB-ID 6141237. - Vol. 23.2006, 3, p. 44-48
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Fit für den Wettbewerb mit einer integralen Steuerungsarchitektur im Versorgungsunternehmen
Kett, Ingo W., (1997)
-
Finanzwelt setzt auf digitale Transformation von Prozessen : mehr Effizienz dank papierloser Abläufe
Principe, Sandro C., (2014)
-
Solar radiation for sorption cooling in Australiasia
Leutz, Ralf, (2001)
- More ...