Extent:
30 cm
Type of publication: Journal
Type of publication (narrower categories): Fachzeitung
Language: German
Notes:
CD-ROM-Ausg. 1994/98 - 1994/99 --->: ¬Die Marketing-Drehscheibe
CD-ROM-Ausg. 1994/2000 - 1994/2002 --->: Absatzwirtschaft
Online-Ausg. --->: Absatzwirtschaft
Darin aufgeg. --->: Wirtschaft und Werbung
Darin aufgeg. --->: Industrielle Werbung
Darin aufgeg. --->: Verkaufspraxis
Darin aufgeg. --->: Vertrieb & Verkauf
24.1981,4-12 fälschlich als Jg. 23 bez.; 25.1982 fälschlich als Jg. 24 bez.; 26.1983,1-6 fälschlich als Jg. 25 bez.; Periodizität: monatl.
2. Urh. bis 13.1970: Vereinigung Deutscher Marketing- und Verkaufsleiter-Clubs e.V., Düsseldorf; bis 40.1997: Deutsche Marketing-Vereinigung e.V., Düsseldorf; beteil. Körp. früher: Absatzwirtschaftliche Gesellschaft Nürnberg e.V.
Ungezählte Beil. ab 36.1993: Special; ab 2001: M_372rket plus; ab 49.2006: Special / Best of Absatzwirtschaft; ab 51.2008: Brandaffairs
Bis 2000 Beil. --->: M_372rket plus
Zusatz einzelner Hefte teils: Sondernummer u. Sonderausgabe
ISSN: 0001-3374 ; 0343-6039
Other identifiers:
ABFTAN [CODEN]
210057-5 [ZDB]
Source:
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004138805