Bedeutung von In-Game Advertising im Media-Mix aus Sicht der Mediaagenturen
Year of publication: |
2010
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Authors: | Groß, Alexander |
Publisher: |
Hamburg : Diplomica-Verl. |
Subject: | Werbung | Werbeagentur | Marketing |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
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Selling modernity : advertising in twentieth-century Germany
Swett, Pamela E., (2007)
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The Routledge companion to advertising and promotional culture
McAllister, Matthew P., (2013)
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Kornelis, Marcel, (2002)
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Nach dem Ölpreisfall: Aufschwung ohne Inflation? Thesen zum 33. Kieler Konjunkturgespräch
Boss, Alfred, (1986)
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Zur staatlichen Marktregulierung in der Bundesrepublik
Soltwedel, Rüdiger, (1987)
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Industrieländer: Verstärkte konjunkturelle Expansion - Gefahren für die Preisniveaustabilität
Grimm, Doris E., (1986)
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