Beziehungsmarketing mit jungen Zielgruppen : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Year of publication: |
2000
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Other Persons: | Zanger, Cornelia (contributor) |
Publisher: |
München : Vahlen |
Subject: | Marketing | Zielgruppe | Kind | Aufsatzsammlung | Jugend |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Future Kids : die geheimen Wünsche und wa(h)ren Bedürfnisse der Konsumenten von morgen
Kirig, Anja, (2010)
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Beziehungsmarketing mit jungen Zielgruppen : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Zanger, Cornelia, (2000)
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Marketing für Kids und Teens : wie Sie Kinder und Jugendliche als Zielgruppe richtig ansprechen
Dammler, Axel, (2000)
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Zanger, Cornelia, (2008)
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Software als Gegenstand betriebswirtschaftlicher Betrachtungen
Zanger, Cornelia, (1991)
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Imitation, Ausweg aus der technologischen Krise?
Zanger, Cornelia, (1991)
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