Branchenübergreifende Rabattsysteme im Handel und deren Evaluation : Analyse branchenübergreifender Rabattsysteme am Beispiel Payback ; Weiterentwicklung betriebswirtschaftlicher Controllingschemata und Konzeptualisierung empirischer Untersuchungsansätze unter Beachtung eines Modells zur Fixrabattpreisperzeption
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Hennig, Alexander |
Publisher: |
Aachen : Shaker |
Subject: | Rabatt | Rebate | Unternehmenskooperation | Inter-firm cooperation | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Marketingmanagement | Marketing management | Controlling | Management control | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Theorie | Theory | Deutschland | Germany | Mengenrabatt | Kundenkarte | Marketingstrategie | Kundenbindung |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] ; Table of Contents [digitale-objekte.hbz-nrw.de] |
-
Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing : eine theoretische und empirische Analyse
Müller, Steffen, (2006)
-
Das Bonusprogramm als Instrument zur Kundenbindung : eine kritische Analyse zentraler Determinanten
Künzel, Sven, (2002)
-
Schmalen, Helmut, (1996)
- More ...
-
Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb : das Marketing-Cockpit von A - Z
Schneider, Willy, (2008)
-
Hennig, Alexander, (2012)
-
Brückenkurs Marketing : was Sie vor Vorlesungsbeginn wissen sollten
Hennig, Alexander, (2015)
- More ...