CSR-Wahrnehmungen und Auswirkungen bei Mitarbeitern : eine empirische Untersuchung in einem mittelständischen Unternehmen
Alternative title: | CSR and employees |
---|---|
Year of publication: |
2015
|
Authors: | Schenkel-Nofz, Markus |
Published in: |
Zeitschrift für Wirtschafts- und Unternehmensethik : zfwu. - Baden-Baden : Nomos, ISSN 1439-880X, ZDB-ID 2017203-5. - Vol. 16.2015, 3, p. 288-312
|
Subject: | Corporate Social Responsibility (CSR) | Mitarbeiter Wahrnehmung | Mitarbeiterverhalten | qualitative Fallstudie | mitarbeiterbezogene CSR-Effekte | kleine und mittlere Unternehmen (KMU) |
-
Der mitarbeiterseitige Umgang mit negativen Kundenemotionen in Beratungs- und Verkaufsprozessen
Preuninger, Daniel, (2016)
-
Cloud Industrialisierung : ein Cloud Operations Ansatz für Organisationen
Schmidt, Nikolaus, (2020)
-
Die politischen Seiten des Risikomanagements
Klein, Vitor Hugo <Jr.>, (2022)
- More ...
-
Schenkel-Nofz, Markus, (2014)
-
Schenkel-Nofz, Markus, (2014)
- More ...