Das Aktivierungskonzept : ein neuer Ansatz der Marketingforschung
Year of publication: |
1976
|
---|---|
Authors: | Kroeber-Riel, W. |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 22.1976, 2, p. 109-116
|
Subject: | Marktforschung |
-
A Market Basket Analysis Based on the Multivariate MNL Model
Boztuğ, Yasemin, (2003)
-
Umfrage zur Analyse der Kunden des Tourismuszentrum Mecklenburgische Ostseeküste GmbH
Gutteck, Thomas, (2004)
-
Marktanalyse von Enterprise Resource Planning-Systemen: Kategorisierung
Kallies, Andrea, (2007)
- More ...
-
Zentes, Joachim, (1997)
-
Kroeber-Riel, Werner, (1996)
-
Konsumentenforschung : gewidmet Werner Kroeber-Riel zum 60. Geburtstag
Kroeber-Riel, Werner, (1994)
- More ...