Das Zielsystem der Verkaufsförderung
Year of publication: |
1984
|
---|---|
Authors: | Diller, Hermann |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 13.1984, 10, p. 494-499
|
Subject: | Absatzpolitik |
-
Ansatz zu einer integrierten Erfolgskontrolle von Verkaufsaktionen im Bereich der Markenartikel
Arm, Hans Rudolf, (1978)
-
Yoo, Im-Soo, (1978)
-
Ein Beitrag der modernen Versuchsplanung zur Gestaltung des Marketing-Mix
Klotz, Udo Peter, (1977)
- More ...
-
Haas, Alexander, (2005)
-
Diller, Hermann, (1991)
-
Die Wirksamkeit runder vs. gebrochener Preise : ein Feldexperiment
Diller, Hermann, (1993)
- More ...