Datenbankgestützte Marktselektion : eine methodische Basis für Internationalisierungsstrategien
Year of publication: |
1989
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Authors: | Schneider, Dieter J. G. |
Other Persons: | Schneider, Dieter J. G. (contributor) ; Müller, Ralph U. (contributor) |
Publisher: |
Stuttgart : Poeschel |
Subject: | Internationales Marketing | International marketing | Datenbank | Database | Auslandsmarkt | Auswahl | Multinationales Unternehmen | Computerunterstütztes Verfahren | Marktsegmentierung | Wirtschaftsdatenbank | Marktanalyse | Marketing |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
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Internationale Marktsegmentierung als Grundlage für internationale Marketing-Konzeptionen
Stegmüller, Bruno, (1995)
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Link, Jörg, (1997)
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Statistical modeling and analysis for database marketing : effective techniques for mining big data
Ratner, Bruce, (2003)
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Datenbankgestützte Marktselektion : eine methodische Basis für Internationalisierungsstrategien
Schneider, Dieter J. G., (1989)
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Das Südostasien-Geschäft : Indonesien, Malaysia, Philippinen, Singapur, Südkorea, Taiwan, Thailand
Schneider, Dieter J. G., (1988)
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Schneider, Dieter J., (1973)
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