Der Einfluss von Warentestinformationen auf das Informationsverhalten von Konsumenten
Year of publication: |
1981
|
---|---|
Authors: | Kaas, Klaus Peter ; Tölle, Klaus |
Published in: |
Zeitschrift für Verbraucherpolitik : ZVP. - Neuwied : Luchterhand, ISSN 0342-5843, ZDB-ID 715327-2. - Vol. 5.1981, 4, p. 293-309
|
Subject: | Verbrauchsgütertest | Deutschland |
-
Der Warenvergleich durch Verbraucherverbände
Graßmann, Günter, (1964)
-
Zulässigkeit und Schranken vergleichender Warentests zur Verbraucheraufklärung
Richthofen, Hermann Freiherr von, (1963)
-
Qualitäts-Preis-Konstellationen von Herstellermarken und Handelsmarken
Schenk, Hans-Otto, (1981)
- More ...
-
Das Informationsverhalten der Konsumenten : zur Nutzung und Wirkung von Warentestinformationen
Tölle, Klaus, (1983)
-
Marktforschungspraxis : Methoden und Anwendungen im Marketing-Management
Tölle, Klaus, (2010)
-
Der "Information Seeker": Konsumbegeistert oder konsumkritisch?
Tölle, Klaus, (1981)
- More ...