Der Faktor Zeit : internationale Fernsehwerbung im interkulturellen und ökonomischen Spannungsfeld
Year of publication: |
2007
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Authors: | Audebert, Fritz ; Bauer, Miriam |
Publisher: |
Saarbrücken : VDM, Müller |
Subject: | Werbesendung | Fernsehsendung | Zeitwahrnehmung | Soziokultureller Faktor | Änderung | Werbekonzeption |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Sieglerschmidt, Sebastian, (2008)
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Werbung im Pay-TV : Akzeptanz, Werbeformen, Perspektiven
Paukens, Hans, (2000)
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Nonverbale Kommunikation in der Fernsehwerbung
Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid, (1989)
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Beratermarketing : Handwerk und Haltung im ersten Aufschwung
Bauer, Miriam, (2009)
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Bauer, Miriam, (2009)
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Faktor Zeit: Internationale Fernsehwerbung im Spannungsfeld von Kultur und ?konomie
Audebert, Fritz, (2000)
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