Extent:
XIX, 415 S.
Ill., graph. Darst.
235 mm x 155 mm
Type of publication: Book / Working Paper
Type of publication (narrower categories): Aufsatzsammlung ; Sammelwerk ; Collection of articles of several authors
Language: German
Notes:
Enth. 23 Beitr.
Literaturangaben
Ganzheitlihce Beschaffungsstrategie als Gestaltungsrahmen der globalen Netzwerkintegration in der Automobilindustrie -- Von Beschaffung zum Wertschöpfungsmanagement : Gestaltungsdimensionen einer Funktion im Wandel -- Vertrauensbasiertes Beziehungscontrolling in Unternehmungsnetzwerken der Automobilindustrie -- Bildung als Instrument eines globalen Integrationsmanagements -- Unternehmensbezogener Wertbeitrag von Beschaffung und Logistik -- Unternehmensnetzwerke : eine strategische Option -- Globales Netzwerkmanagement : Königsweg oder Irrglaube? -- Innovative Organisationsformen des Einkaufs im Kontext der Globalisierung -- Dynamische Aspekte komplexer Logistiksysteme -- Gestaltung leistungsfähiger, dezentral gesteuerter Supply Chains als Alternative zu Globalplanungsansätzen -- Innovationsmanagement in Netzwerken -- Beendigung von Lieferantenbeziehungen in Unternehmensnetzwerken -- Value Sourcing : Aspekte eines wertorientierten Controlling im Beschaffungs- und Supply Chain Management -- Aufbau globaler Netzwerke als Erfolgsfaktor in der Automobilindustrie -- Sicherung langfristiger Wettbewerbsfähigkeit durch ganzheitliche Lieferantenintegration -- Zentrale Steuerung und erfolgreiches Management von Supply Chains in der weltweiten Organisation -- Schlanke Logistik- und Produktionsmethoden -- Integriertes Prozessmanagement als Basis für nachhaltige Spitzenleistungen im automobilen Einkauf -- Globales Beschaffungsmanagement in der Automobilzulieferindustrie am Beispiel Knorr-Bremse -- Kostenregressionsanalyse : eine Methode zum Kostenvergleich technisch unterschiedlicher Baugruppen -- Gestaltung und Optimierung von Unternehmensnetzwerken : Supply Chain Management in der Automobilindustrie -- Unternehmensleitlinien als strategischer Erfolgsfaktor im Beschaffungsmanagement -- Netzwerkmanagement : ein strategischer Imperativ für die Automobilindustrie.ustrie.
ISBN: 3-540-70783-2 ; 978-3-540-70783-7
Classification: Beschaffung, Materialwirtschaft
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438689