Die Bindungswirkung von Unternehmenspraktika im Rahmen des Hochschulmarketings: Affektives Commitment als endogene und exogene Variable
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Höft, Stefan ; Hell, Benedikt |
Published in: |
Zeitschrift für Personalforschung (ZfP). - Mering : Rainer Hampp Verlag, ISSN 1862-0000. - Vol. 21.2007, 1, p. 5-21
|
Publisher: |
Mering : Rainer Hampp Verlag |
Subject: | Personalmarketing | Betriebliches Bildungsmanagement | Studierende | Mitarbeiterbindung | commitment | internship | personnel recruiting | organizational attractiveness |
-
Hoeft, Stefan, (2007)
-
Internship experience and organizational attractiveness : a realistic job fit perspective
Sekiguchi, Tomoki, (2023)
-
Höft, Stefan, (2007)
- More ...
-
Muck, Peter M., (2008)
-
Höft, Stefan, (2007)
-
Höft, Stefan, (2007)
- More ...