Die Energie der Marke : ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
Year of publication: |
2010 ; 1. Aufl.
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Authors: | Schmidt, Detlef ; Vest, Peter |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Markenführung | Brand management | Strategisches Management | Strategic management | Marketingmanagement | Marketing management | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany | Markenpolitik |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Die Energie Der Marke : Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
Schmidt, Detlef, (2010)
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Positionierung einer erfolgreichen Arzneimittelmarke
Marschall, Daniela, (2007)
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Monetäre Bewertung von Markenstrategien für neue Produkte
Sattler, Henrik, (1997)
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Die Energie Der Marke : Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
Schmidt, Detlef, (2010)
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Die Energie Der Marke : Ein konsequentes und pragmatisches Markenführungskonzept
Schmidt, Detlef, (2010)
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Die Eignung öffentlich-rechtlicher und privatrechtlicher Rechtsformen für öffentliche Betriebe
Vest, Peter, (1995)
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