Die Heilbäder und Kurorte aus der Sicht des niedersächsischen Landes-Raumordnungsprogramms
Year of publication: |
1970
|
---|---|
Authors: | Müller, Wolf |
Published in: |
Raumforschung und Raumordnung. - München : oekom verlag, ISSN 0034-0111, ZDB-ID 506141-6. - Vol. 28.1970, 2, p. 73-78
|
Subject: | Gesundheitspflege Kurort | Deutschland | Niedersachsen |
-
Betriebsvergleich niedersächsischer Heilbäder und Kurorte, 1981
Meyer, Michel, (1984)
-
Kurort-Marketing : das Marketing-Experiment von Baden-Baden
Seeger, Ursula, (1979)
-
Kurort- und Städte-Marketing : das Beispiel Aachen
Diesch, Gerhard, (1982)
- More ...
-
Müller, Wolf, (1960)
-
Industrie-Ansiedlung im Unterweserraum : Gegebenheiten und Voraussetzungen
Ostendorf, Wilhelm, (1958)
-
Der Kreis Pinneberg : eine politische Wirtschaftsgeschichte
Müller, Wolf, (1936)
- More ...