Die Relevanz verhaltensorientierter Größen zur Prognose des CLV : eine empirische Analyse im Automobilmarkt
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik |
Published in: |
Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis ; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0644-1. - 2007, p. 347-374
|
Subject: | Kfz-Markt | Automotive market | Kundenwert | Customer value | Lebenszyklus | Life cycle | Empirische Methode | Empirical method | Deutschland | Germany |
-
Customer-Value-Analyse und Marktabgrenzung mittels DEA : eine Untersuchung im Automobilmarkt
Bauer, Hans H., (2006)
-
Analyzing product efficiency : a customer-oriented approach
Bauer, Hans H., (2002)
-
Cornelsen, Jens, (2003)
- More ...
-
Stokburger-Sauer, Nicola, (2009)
-
A comparison of antecedents and consequences of market mavens and opinion leaders
Hoyer, Wayne D., (2007)
-
Stokburger-Sauer, Nicola, (2008)
- More ...