Die Verkehrsintensität auf den preußischen Staatschausseen unter dem Einfluß von Eisenbahn und Industrialisierung
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Müller, Uwe |
Published in: |
Wirtschaft im Umbruch : Strukturveränderungen und Wirtschaftspolitik im 19. und 20. Jahrhundert ; Festschrift für Lothar Baar zum 65. Geburtstag. - St. Katharinen : Scripta Mercaturae Verl., ISBN 3-89590-058-3. - 1998, p. 26-48
|
Subject: | Industrialisierung | Industrialization | Verkehrsaufkommen | Traffic volume | Maut | Road pricing | Preußen | Prussia | Schienenverkehr | Railway transport | 1829-1870 |
-
Then, Volker, (1997)
-
Politics and industrialization : early railroads in the United States and Prussia
Dunlavy, Colleen A., (1994)
-
Die fahrleistungsabhängige LKW-Maut : Konsequenzen für Unternehmen am Beispiel Österreichs
Einbock, Marcus, (2007)
- More ...
-
Forschung und Entwicklung im verarbeitenden Gewerbe von Berlin
Müller, Uwe, (1990)
-
Müller, Uwe, (1977)
-
Ein adaptiver Test auf der Basis des Bootstraps im Zweistichproben-Lageproblem
Müller, Uwe, (1993)
- More ...