Erfolgsmessung bei Verkaufsförderungsaktionen
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Gedenk, Karen |
Published in: |
Handbuch Marktforschung : Methoden, Anwendungen, Praxisbeispiele. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0342-6. - 2008, p. 1125-1145
|
Subject: | Verkaufsförderung | Sales promotion | Performance-Messung | Performance measurement |
-
Net promoter score, growth, and profitability of transportation companies
Korneta, Piotr, (2018)
-
Loyalty programs : generalizations on their adoption, effectiveness and design
Bijmolt, Tammo H. A., (2011)
-
Managing trade show campaigns : why managerial responsibilities matter?
Tafesse, Wondwesen, (2012)
- More ...
-
Agency-Theorie und die Steuerung von Geschäftsführern: Paradebeispiel oder Problemfall?
Gedenk, Karen, (1996)
-
Die Wirkung von Preis- und Nicht-Preis-Promotions auf die Markenloyalität
Gedenk, Karen, (1998)
-
Innovationsanreize für Geschäftsführer
Gedenk, Karen, (1991)
- More ...