Evolutionäre (Pre-) Kornmunikationsforschung am Beispiel von OTC-Arzneimitteln - In der folgenden Untersuchung sollen die Vorzüge einer Marktforschung vorgestellt werden, die konsequent am Entwicklungsprozess von Kommunikationsmassnahmen ausgerichtet ist. Der Beitrag zeigt an einem Fallbeispiel aus dem Bereich der OTC-Arzneimitteln Ergebnisse von zwei quantitativen monadischen Pretests im ...
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Schneider, Roland ; Rossa, Henning |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M : Dt. Fachverl, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 7214765. - 2001, 3, p. 39-45
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Kommunikationsmanagement bei Finanzdienstleistern
Duttenhöfer, Stephan, (2005)
-
Analyse, Management und Controlling von Kommunikationsmaßnahmen
Rossa, Henning, (2010)
-
Grosse Gefühle gleich grosse Wirkung?
Rossa, Henning, (2006)
- More ...