Förderung absatzorientierter Unternehmensführung in mittelständischen Betrieben der Berliner Industrie : eine Marketing-Konzeption ; Ffh-Studie im Auftrage des Rationalisierungs-Kuratoriums der Deutschen Wirtschaft e.V.
Year of publication: |
1972
|
---|---|
Authors: | Schenk, Hans-Otto ; Spannagel, Rolf |
Institutions: | Rationalisierungs-Kuratoriums der Deutschen Wirtschaft e.V. (contributor) |
Publisher: |
Berlin : Forschungsstelle für den Handel |
Subject: | Kleinbetrieb | Absatz | Betriebsführung | Deutschland | Berlin |
-
Einfluss der Merkmale und Eigenschaften kleiner und mittlerer Unternehmen auf die Modernisierung
Bergmann, Lars, (2009)
-
"Führen mit strategischen Geschäftseinheiten" bei Bilstein : ein Erfahrungsbericht
Schmidt-Offhaus, Eberhard, (1983)
-
Managing the dynamic small firm: readings
Klatt, Lawrence A., (1971)
- More ...
-
Schenk, Hans-Otto, (1976)
-
Schenk, Hans-Otto, (1974)
-
Funktionen und Leistungen der Handelsvertretung im Wettbewerb der Vertriebssysteme
Schenk, Hans-Otto, (1974)
- More ...