Extent:
Online-Ressource (167S)
online resource
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
1 Zielsetzung und Vorgehensweise der Studie1.1 Problemstellung -- 1.2 Vorgehensweise -- 2 Führung als Marketinginstrument - Überblick zu den Gesamtresultaten -- 2.1 Auf welches Führungsverhalten des Geschäftsstellenleiters kommt es an? -- 2.2 Auf welches Mitarbeiterverhalten kommt es an? -- 2.3 Kundenaktivierung aus Kundensicht -- 2.4 Steuerung des Mitarbeiterverhaltens durch das Führungsverhalten -- 3 Wie soll der Geschäftsstellenleiter die Mitarbeiter zu steuern versuchen? -- 3.1 Ganzheitliche Führung -- 3.2 Situative Führung -- 4 Konsequenzen für den Geschäftsstellenleiter -- 4.1 Lenken -- 4.2 Anreizen -- 5 Ergebnisse und Konsequenzen für die Zentrale -- 5.1 Personalpolitische Ergebnisse und Konsequenzen -- 5.2 Marktorientiertes Führen - Der Veränderungsprozeß im Gesamtinstitut -- Verzeichnis der Abbildungen -- Verzeichnis der Tabellen.
ISBN: 978-3-322-84234-3 ; 978-3-409-14714-9
Other identifiers:
10.1007/978-3-322-84234-3 [DOI]
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013508101