Fairplay Franchising : Spielregeln für partnerschaftlichen Erfolg
Year of publication: |
2010 ; 2., erweiterte Auflage
|
---|---|
Authors: | Martius, Waltraud |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Marketing | Franchising |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8349-8949-9 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-8949-9 [DOI] |
Source: |
-
Fairplay Franchising : Spielregeln für partnerschaftlichen Erfolg
Martius, Waltraud, (2008)
-
Wirtschaftsethische Aspekte des Franchisings : Die erfolgreiche Überwindung von Dilemmastrukturen
Garmaier, Gerd, (2010)
-
The conceptual contributions of Shelby D. Hunt : foundations for advancing the marketing discipline
Madhavaram, Sreedhar, (2021)
- More ...
-
Fairplay Franchising : Spielregeln für partnerschaftlichen Erfolg
Martius, Waltraud, (2008)
-
Martius, Waltraud, (2010)
-
Fairplay-Franchising : 9 Spielregeln für den partnerschaftlichen Erfolg
Martius, Waltraud, (2009)
- More ...