Funktionen des Beschaffungsmarketing
Year of publication: |
1978
|
---|---|
Authors: | Lippmann, Herbert |
Published in: |
Integrierte Marketingfunktionen : Absatz, Beschaffung und Öffentlichkeitsarbeit. - Stuttgart [u.a.] : Kohlhammer, ISBN 3-17-004703-5. - 1978, p. 123-147
|
Subject: | Einkauf | Absatz |
-
Die Bedeutung von Absatz- und Beschaffungsrisiken für Produktions- und Standortentscheidungen
Brand, Michael, (1987)
-
Zur Entwicklung eines marketingadäquaten Ansatzes und Instrumentariums für die Beschaffung
Biergans, Bernhard, (1984)
-
Knüppel, Andreas, (1997)
- More ...
-
Marktchancen nutzen mit Produktmanagement : ein Ratgeber für mittelständische Unternehmen
Lippmann, Herbert, (1993)
-
Funktionales Beschaffungsmarketing : ein Beitrag zu einer einzelwirtschaftlichen Beschaffungslehre
Lippmann, Herbert, (1979)
-
Fallstudie Homag-Group AG : Neu-Positionierung des Produktmanagements
Lippmann, Herbert, (2009)
- More ...