Grenzen des Eigennutzens : Die Bedeutung sozialer Präferenzen im Franchising
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Kirst, Andreas |
Publisher: |
Wiesbaden : Deutscher Universitäts-Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Industrial management | Franchising | Vertragspartei | Verhalten |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8350-9623-3 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8350-9623-3 [DOI] |
Source: |
-
Grenzen des Eigennutzens : die Bedeutung sozialer Präferenzen im Franchising
Kirst, Andreas, (2007)
-
Grenzen des Eigennutzens : die Bedeutung sozialer Präferenzen im Franchising
Kirst, Andreas, (2007)
-
Grenzen des Eigennutzens : die Bedeutung sozialer Präferenzen im Franchising
Kirst, Andreas, (2007)
- More ...
-
Grenzen des Eigennutzens : die Bedeutung sozialer Präferenzen im Franchising
Kirst, Andreas, (2007)
-
Die Grenzen des Eigennutzes : die Erklärungsmacht sozialer Präferenzen am Beispiel Franchising
Kirst, Andreas, (2005)
-
Kirst, Andreas, (2020)
- More ...