Grundlagen des Marketingmanagements : Einführung in Strategie, Instrumente, Umsetzung und Unternehmensführung ; [Bachelor geeignet!]
Year of publication: |
2009 ; 2., vollst. überarb. Aufl.
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Authors: | Homburg, Christian ; Krohmer, Harley |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Marketingmanagement | Lehrbuch |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] ; Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Moderne Marketing-Kommunikation : System - Prozess - Management
Tropp, Jörg, (2011)
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Kotler, Philip, (2016)
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Erfolgreiche Marketingkommunikation : Wertsteigerung durch Prozessmanagement
Hofbauer, Günter, (2005)
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Marketing's influence within the firm
Homburg, Christian, (1998)
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Marketing management : a contemporary perspective
Homburg, Christian, (2009)
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Should marketing be cross-functional? : conceptual development and international empirical evidence
Krohmer, Harley, (2009)
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