Immigrantenkinder und schulische Selektion : pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundschuljahren
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Kronig, Winfried ; Haeberlin, Urs ; Eckhart, Michael |
Publisher: |
Bern [u.a.] : Haupt |
Subject: | Deutsche Schweiz | Lernstörung | Ausländischer Schüler | Integrativer Unterricht | Schuljahr 1-6 | Lernbehindertenschule |
Extent: | 229 S. : graph. Darst. |
---|---|
Series: | ... Beiheft zur VHN, Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete. - Bern ; Stuttgart ; Wien : Haupt. - Vol. 26 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 3-258-06155-6 |
Classification: | Sonderpädagogik: Allgemeines ; Behinderte |
Source: |
-
Eberwein, Hans, (2003)
-
Berufliche Bildung im Zielkonflikt - Umsetzungsbedingungen des gesetzlichen Auftrags der WfbM
Thesing, Stefan, (2017)
-
Sozialdarwinismus, Genetik und Euthanasie : Menschenbilder in der Psychiatrie
Brüne, Martin, (2004)
- More ...
-
Haeberlin, Urs, (2004)
-
Eckhart, Michael, (2011)
-
Kehrli, Christin, (2010)
- More ...