Investor Relations mit Rating für junge Unternehmen und Existenzgründer
Year of publication: |
2001
|
---|---|
Authors: | Lindemann, Bernd |
Published in: |
Technologieorientierte Unternehmensgründungen. - Ilmenau : Techn. Univ., Fak. für Wirtschaftswiss.. - 2001, p. 3-11
|
Subject: | KMU | SME | Unternehmensgründung | Business start-up | Kreditwürdigkeit | Credit rating | Deutschland | Germany | Investor Relations | Investor relations |
-
Becker, Karina, (2009)
-
Die Sprache der Banken : Erfolgsrezepte für eine überzeugende Kommunikation mit Kapitalgebern
Langen, Rainer, (2007)
-
Empfehlungen für den Mittelstand zur Finanzkommunikation mit Kreditinstituten
Kolbeck, Christoph, (2004)
- More ...
-
Elektronischer Buchungsautomat oder Buchungsgemeinschaft?
Lindemann, Bernd, (1966)
-
Investor Relations als Marketing-Instrument zur Kapitalbeschaffung
Lehmann, Bettina, (1996)
-
Informationskomplexe eines Existenzgründerratings
Lindemann, Bernd, (2004)
- More ...