KI im Marketing : von der Technologie zum Wettbewerbsvorteil
Year of publication: |
2024
|
---|---|
Authors: | Held, Dirk ; Scheier, Christian |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 70.2024, 2, p. 68-72
|
Subject: | Brand Management | Künstliche Intelligenz | KI-Implementierung | Marketingstrategie |
-
Künstliche Intelligenz im Marketing : Möglichkeiten und Herausforderungen
Volkmar, Gioia, (2021)
-
The end of marketing : humanizing your brand in the age of social media and AI
Gil, Carlos, (2020)
-
AI-driven marketing success stories : a case note of industry pioneers
Sankar, Jeganathan Gomathi, (2024)
- More ...
-
Was Marken erfolgreich macht : Neuropsychologie in der Markenführung
Scheier, Christian, (2007)
-
Markenmanagement nachhaltig implementieren : Erkenntnisse der Neuropsychologie
Scheier, Christian, (2010)
-
Die Neuro-Logik erfolgreicher Markenkommunikation
Scheier, Christian, (2007)
- More ...