Kollektive Kaufentscheidungsprozesse von Konsumenten
Year of publication: |
1979
|
---|---|
Authors: | Meffert, Heribert ; Dahlhoff, Hans-Dieter |
Published in: |
Handelsforschung heute : Festschrift zum 50jährigen Bestehen der Forschungsstelle für den Handel. - Berlin : Duncker und Humblot, ISBN 3-428-04408-8. - 1979, p. 193-205
|
Subject: | Verbraucher |
-
Versagt die Verbraucherpolitik?
Ahlheim, Michael, (2011)
-
Allowing for household preferences in emission trading-A contribution to the climate policy debate
Ahlheim, Michael, (2000)
-
Simon, Michael, (2001)
- More ...
-
Univ.-Prof. (em.) Dres. h.c. Dr. Heribert Meffert - 80 Jahre
Dahlhoff, Hans-Dieter, (2017)
-
Kollektive Kaufentscheidungen und Kaufwahrscheinlichkeiten
Meffert, Heribert, (1980)
-
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens : ein Lehrbuch der Markentechnik
Domizlaff, Hans, (1982)
- More ...