Kundenkonferenz : der intensive Dialog mit dem Partner Kunde ; Moderationsveranstaltungen zur Erhöhung der Kundenbindung
Year of publication: |
2000 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Böhm, Peter |
Publisher: |
Hamburg : Windmühle, Verl. und Vertrieb von Medien |
Subject: | Unternehmen | Kundenmanagement | Beziehungsmanagement | Kunde | Konferenz | Konferenzleitung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
Extent: | 114 S. |
---|---|
Series: | Moderation in der Praxis. - Hamburg : Windmühle. - Vol. 6 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
ISBN: | 3-922789-73-0 |
Classification: | Marketing |
Source: |
-
After-sales-Feedback mit Kundenkonferenzen : methodische Grundlagen und praktische Anwendung
Winkler, Sven, (2001)
-
Professionelles E-Mail-Management : von der individuellen Nutzung zur unternehmensweiten Anwendung
Becker, Lars, (2009)
-
Das Management aktiver Kundenintegration in der Frühphase des Innovationsprozesses
Wecht, Christoph H., (2006)
- More ...
-
Social efficiency : a concise introduction to welfare economics
Bohm, Peter, (1987)
-
Böhm, Peter, (1979)
-
Vertreter, Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften in Italien
Böhm, Peter, (1983)
- More ...