Kundenorientierung in der Auftragsabwicklung : Strategie, Organisation und Informationstechnologie
Year of publication: |
1992
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Authors: | Frese, Erich ; Noetel, Wolfgang |
Publisher: |
Düsseldorf : VDI-Verl. [u.a.] |
Subject: | Kundenmanagement | Auftragsabwicklung | Koordination | Investitionsgüterindustrie | Klein- und Mittelbetrieb |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Koordination, Motivation und Loyalität
Luthiger, Benno, (2018)
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Integriertes Service-Management in der Auftragsfertigung
Müller, Willibald, (2008)
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The response of capital goods shipments to demand over the business cycle
Nalewaik, Jeremy, (2012)
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Kundenorientierung in der Auftragsabwicklung : Strategie, Organisation und Informationstechnologie
Frese, Erich, (1992)
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Frese, Erich, (1990)
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Geschäftsfeldstrategie und Fertigungsorganisation : eine Analyse der Fertigungsplanung
Noetel, Wolfgang, (1993)
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