La recherche et l'enseignement en gestion d'entreprise des années 90 devant de nouveaux défis
Year of publication: |
1989
|
---|---|
Authors: | Hill, Wilhelm |
Published in: |
Swiss journal of economics and statistics. - Bern : Lang, ISSN 0303-9692, ZDB-ID 200233-4. - Vol. 125.1989, 3, p. 441-451
|
Subject: | Management | Schweiz | Switzerland |
-
Strategieplanung der Universalbanken : Soll und Ist ; 9. Bankentagung an der Universität Bern
Popp, Werner, (1994)
-
Total quality management : auf dem Weg zu einem unternehmensweiten Qualitätsmanagement
Tvedt, Arne M., (1994)
-
Die Aufteilung der Konzernleitung zwischen Holding- und Managementgesellschaft
Ruepp, Ronald U., (1994)
- More ...
-
Ulrich, Hans, (1975)
-
Unternehmung und Marketing - Marketinginformationen
Hill, Wilhelm, (1982)
-
Die Marketinginstrumente - Integration des Marketing
Hill, Wilhelm, (1982)
- More ...