Management by objectives : Erhöhung der Servicequalität im Privatkundengeschäft durch Zielvereinbarungen
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Burchard, Ulrich |
Published in: |
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung : Strategien und Instrumente von Finanzdienstleistern. - München : Verlag C.H. Beck, ISBN 3-406-44144-0. - 1998, p. 219-236
|
Subject: | Privatkundengeschäft | Personal banking | Dienstleistungsqualität | Service quality | Kooperative Führung | Participative leadership | Erfolgsfaktor | Success factor | Theorie | Theory |
-
Antecedents of customer satisfaction : a study of Indian public and private sector banks
Kaura, Vinita, (2013)
-
Schmeichel, Christian, (2005)
-
Steiner, Jürgen, (2004)
- More ...
-
Benchmarking für die Zielplanung im Produktionsbereich von Finanzdienstleistern
Burchard, Ulrich, (2001)
-
SEPA - Implikationen einer Single European Payments Area für Transaktionsbanken
Burchard, Ulrich, (2004)
-
Zukunft der Genossenschaftsbanken
Burchard, Ulrich, (2003)
- More ...