Management der Dienstleistungs-Interaktion
Year of publication: |
2003 ; 1. Aufl.
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Authors: | Igl, Gerhard ; Merkle, Werner |
Publisher: |
Lohmar [u.a.] : Eul |
Subject: | Dienstleistung | Verbraucherzufriedenheit | Kommunikatives Handeln | Organisationsverhalten | Interaktion | Kundenmanagement |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Management der Dienstleistungs-Interaktion
Igl, Gerhard, (2003)
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Interaktionen im Dienstleistungsbereich
Bruhn, Manfred, (2001)
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Das kundenorientierte Unternehmen : 12 Erfolgsprinzipien für eine konsequente Ausrichtung am Kunden
Riedel, Kai, (2016)
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Management der Dienstleistungs-Interaktion
Igl, Gerhard, (2003)
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Probleme der Gesundheitsmessung in den Entwicklungsländern : eine empirische Analyse
Merkle, Werner, (1979)
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Knopf, Hartmut, (2004)
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