Market research as a tool for company forecasting and planning
Year of publication: |
1969
|
---|---|
Authors: | Pieraccioni, Luigi |
Published in: |
European marketing research review. - London, ISSN 0014-3014, ZDB-ID 187530-9. - Vol. 4.1969, 1, p. 66-76
|
Subject: | Marktforschung | Betriebsplanung |
-
Die Berücksichtigung von Unsicherheiten in ausgewählten Bereichen der strategischen Planung
Brenner, Carmina, (1993)
-
Funktionalmarkt-Konzept zum strategischen Management prinzipieller technologischer Innovationen
Pfeiffer, Werner, (1997)
-
Die Suche und Auswahl neuer Produkte : Die Praxis der Diversifikation
Hake, Bruno, (1966)
- More ...
-
Le aree socio-economiche in Italia
Pieraccioni, Luigi, (1975)
-
La formazione manageriale in Italia : scenari e prospettive
Pieraccioni, Luigi, (2007)
-
La distribuzione negli anni '70 : a cura del ... Luigi Pieraccioni
Pieraccioni, Luigi, (1972)
- More ...