Marketing in und von Verbänden
Year of publication: |
1987
|
---|---|
Authors: | Hill, Wilhelm |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 41.1987, 1, p. 64-777
|
Subject: | Absatz | Verband |
-
Marketing in und von Verbänden : aus d. Sicht von Arbeitnehmerverbänden
Küng, Peter W., (1987)
-
Schmid, Günther, (1977)
-
Parteien, Verbände und Bewegungen als Systeme politischer Interessenvermittlung
Rucht, Dieter, (1993)
- More ...
-
Ulrich, Hans, (1975)
-
Unternehmung und Marketing - Marketinginformationen
Hill, Wilhelm, (1982)
-
Die Marketinginstrumente - Integration des Marketing
Hill, Wilhelm, (1982)
- More ...