Markterfolg in China : Erfahrungsberichte und Rahmenbedingungen ; mit 14 Tabellen
Year of publication: |
2004
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Other Persons: | Nippa, Michael (contributor) |
Publisher: |
Heidelberg : Physica-Verl. |
Subject: | China | Auslandsmarkt | Markterschließung | Deutschland | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Deutsche Unternehmen und der Wachstumsmarkt China
Haas, Hans-Dieter, (2000)
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Marktchance China : vom ersten Kontakt zum Joint Venture
Grünebaum, Berthold, (1995)
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Internationale Wettbewerbsstrategien : Die globaleWirtschaft und die Herausforderung China
Berndt, Ralph, (2007)
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Ehrhardt, Andreas, (2005)
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Corporate Governance ohne Vertrauen? Ökonomische Konsequenzen der Agency-Theorie
Nippa, Michael, (2006)
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Nippa, Michael, (2007)
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