Messung und Management von Kundenzufriedenheit
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Homburg, Christian |
Other Persons: | Werner, Harald (contributor) |
Published in: |
Marktforschung & Management : M & M ; Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verl. für Wirtschaft, Steuern, Recht, ISSN 0933-7105, ZDB-ID 623087-8. - Vol. 42.1998, 4, p. 131-135
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Theorie | Theory |
-
Nor Azila Mohd Noor, (2014)
-
Dynamic relationship marketing
Zhang, Jonathan Z., (2016)
-
Does relationship marketing have a dark side? : a theoretical perspective
Deepika, (2023)
- More ...
-
Just-in-Time-Beschaffung : was wir wirklich wissen
Homburg, Christian, (1994)
-
Kundenorientierung mit System : mit Customer Orientation Management zu profitablem Wachstum
Homburg, Christian, (1998)
-
Homburg, Christian, (2009)
- More ...