Wie Nachhaltigkeit den Unternehmenserfolg steigert - Nachhaltige Prozesse und Management-methoden werden oft wenig professionell angegangen. Unternehmen müssen die strategische Positionierung und die operative Umsetzung hinterfragen, um mit Nachhaltigkeit erfolgreich zu sein.
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Schaltegger, Stefan ; Lüdeke-Freund, Florian |
Published in: |
IO new management : Zeitschrift für Unternehmenswissenschaften und Führungspraxis. - Zürich : Springer Schweiz, ISSN 0019-9281, ZDB-ID 21134893. - Vol. 78.2009, 9, p. 12-15
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Schaltegger, Stefan, (2013)
-
Business models for sustainability innovations : conceptual foundations and the case of solar energy
Lüdeke-Freund, Florian, (2014)
-
Unterschätzter Nachhaltigkeitstransformator von Märkten und Regionen : nachhaltiges Unternehmertum
Schaltegger, Stefan, (2015)
- More ...