Nahrungsmittelhandwerk : mit Qualität und Angebotsvielfalt gegen Niedrigpreiskonkurrenz
Year of publication: |
1990
|
---|---|
Authors: | Meyerhöfer, Walter |
Published in: |
Ifo Schnelldienst. - ifo Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V.. - Vol. 43.1990, 10/11, p. 23-31
|
Publisher: |
ifo Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München e.V. |
Subject: | Nahrungsmittelgewerbe | Bayern | Ernährungsberufe | Klein- und Mittelunternehmen | Marktanteil | Lebensmittelhandel | Lebensmitteleinzelhandel | Strukturwandel | Fleischindustrie |
-
Get organized or perish : attracting FDI to grow small food enterprises in Bangladesh
Islam, Kamrul, (2019)
-
Advertising of meats by chain grocery companies : 1. methods, 2. prices
Rhoades, E. L., (1930)
-
Intra- and inter-format competition among discounters and supermarkets
Cleeren, Kathleen, (2008)
- More ...
-
Effizienz der Förderung von Unternehmensberatungen
Meyerhöfer, Walter, (1987)
-
Die handels- und wettbewerbspolitische Bedeutung der Kooperation des Konsumgüterhandels
Batzer, Erich, (1989)
-
Wirtschaftliche Bedeutung des Fremdenverkehrs in Bayern
Meyerhöfer, Walter, (1976)
- More ...