Neue Produkte, neue Märkte
Year of publication: |
[1987]
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Authors: | Kraus-Weysser, Folker |
Publisher: |
Stuttgart : Dt. Sparkassenverl. |
Subject: | Innovation | Deutschland | Germany | Deutschland <Bundesrepublik> | Produktinnovation | Markterschließung |
Description of contents: | Table of Contents [d-nb.info] |
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Determinants of firm innovation : evidence from German panel data
Kipar, Stefan, (2012)
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Innovative Gesundheitsversorgung und Market Access : Beiträge für Entscheider und Akteure
Pfannstiel, Mario A., (2018)
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Pfannstiel, Mario A., (2018)
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Kohle : Aufstieg, Fall und neue Zukunft
Kraus-Weysser, Folker, (1981)
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Ethno-Marketing : türkische Zielgruppen verstehen und gewinnen
Kraus-Weysser, Folker, (2002)
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Praxisbuch Public Relations : mit überzeugender Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg
Kraus-Weysser, Folker, (2002)
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