Neue Wege zum Kunden : Multi-Channel-Vertrieb im Bankgeschäft
Year of publication: |
2001 ; 1. Aufl.
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Other Persons: | Schmoll, Anton (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Bank | Marketing | Vertriebsorganisation | Aufsatzsammlung |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Vertriebsoptimierung in Banken : Konzepte und Praxisbeispiele
Spreiter, Michael, (2000)
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Neue Wege zum Kunden : Multi-Channel-Vertrieb im Bankgeschäft
Schmoll, Anton, (2001)
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Distributionspolitik der Kreditinstitute : Rolle des Internet im Multi-Channel-Banking
Becker, Oliver, (2006)
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Das BWG im Bankbetrieb : Interpretationen - Auswirkungen - Umsetzung
Stanzel, Anton, (1994)
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Kreditkultur : Erfolgsfaktor im Kreditgeschäft der Banken
Schmoll, Anton, (1988)
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Das System der direkten Investitionsförderung im Gewerbe : eine betriebswirtschaftliche Analyse
Schmoll, Anton, (1984)
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